Über uns

Erfahren Sie, wer wir sind

Woher kommt die Idee?

CAMPPA ist eine Idee von Wolfgang Spieler. Der gebürtige Oberösterreicher bewies schon vor Jahrzehnten als „Wasserpapst“, dass Win-Win-Konzepte funktionieren. Mit der trendhouse Marketing- und Vertriebs-KG 2008 schuf er die Basis für Greenstorm Mobility und entwickelt seither laufend Win-Win-Konzepte für unterschiedlichste Bereiche in der Mobilität und Elektromobilität.

Wie kommt Camppa zu Ihnen?

Der Tiroler Christian Keck ist internationaler Vertriebsexperte mit Erfahrung in E-Mobility- und Sharingkonzepten. Seine langjährige Praxis im E-Commerce und Marketing führt stets zu kundenorientierten Lösungen.

Was ist die Vision?

Markus Karrer ist ebenfalls Tiroler und erfahrener Projektmanager im technischen Bereich. Seine Vision ist es, flächendeckend in ganz Europa CAMPPA-Parkplätze zur Verfügung zu stellen, um für Wohnmobilisten und E-Mobilisten, dem Zeitgeist entsprechend, die Parkplatzsuche zu digitalisieren und damit zu vereinfachen.